Über mich

Mein Name ist Nadja Nickelsen Gizzi.
Ich bin Coach für Weiblichkeit, Sozialarbeiterin und Yogalehrerin. 

Ich liebe es, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten.

 

Dabei arbeite ich mit
dem Körper, dem Geist und der Seele.

Da ich überzeugt bin, dass nachhaltige Veränderungen nicht nur auf der Verstandesebene stattfinden, ist es mir wichtig in meinen Beratungen / Coachings auch den Körper und die Intuition miteinzubeziehen. 

 

Ich selbst habe eine jahrelange Kinderwunschgeschichte. Die Sehnsucht Mama zu werden, kenne ich sehr gut. Es gab viele schwierige und herausfordernde Momente. Doch heute bin ich glücklich mit meinem Leben, genauso wie es ist, auch ohne Kind.

 

Sexualität ist ein Thema, welches mir sehr am Herzen liegt, da ich es selber eine Kunst finde in einer langjährigen Beziehung eine stimmige Sexualität zu leben. Gerade Stress und Alltagsroutine können Lustkiller sein. In unserer Beziehung haben wir Freude entwickelt uns mit unserer Sexualität auseinanderzusetzen. Dadurch bin ich viel lebendiger geworden. 

 

Yoga gewann in den letzten Jahren je länger je mehr einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben. Im Yoga finde ich Ruhe und Entspannung, wenn ich aufgewühlt oder gestresst bin. Mein Körpergefühl ist zunehmend besser geworden.

 

Für mich ist Yoga ein Lebensweg geworden.

 

Ich übe mich auch neben der Matte darin, den Moment zu geniessen, meine Gefühle anzunehmen und ein offenes Herz gegenüber allen Menschen und Situationen zu haben. 

Im persönlichen Prozess geht es für mich auch immer darum, mich selbst so anzunehmen und zu lieben wie ich bin.

Wie arbeite ich ?

Ich unterstütze dich in deinem Prozess. 

Du bestimmst das Tempo und wie tief dein Prozess gehen darf.

Ich bin da mit meiner vollen Präsenz, einem offenen Herzen
und halte den Raum. Ich stelle gezielte Fragen und biete dir
mein Fachwissen und meinen Erfahrungsschatz an.

 

Gerne bin ich auch dein Spiegel und zeige dir liebevoll auf,

was ich erkenne und wahrnehme.

Ausbildungen Beratung/Coaching

• Systemisch und lösungsorientierte Beraterin / Coach, wilob Lenzburg

• Systemische Paar- und Sexualtherapie, wilob Lenzburg

• Hypnosystemik nach Gunther Schmidt, wilob Lenzburg

• Motivierende Gesprächsführung, BFH Bern
• Opferhilfekurs, BFH Bern

• Sozialarbeiterin (BA FHNW in Sozialer Arbeit), Basel

Ausbildungen Yoga

• beMom Yogalehrerin (preMom & be Mom), Valeria Almarales

• Yogalehrerin Hatha Flow (YTT-200), Britta Kimpel Aarau

Persönlichkeitsentwicklung

• Paartraining, S+C Persönlichkeitsentwicklung

• Familienaufstellungen

Kontakt:
Nadja Nickelsen Gizzi
Vordere Vorstadt 19
5000 Aarau
nadja.nickelsen@hotmail.com
2020  -  created by www.gombosi.ch