top of page
YOGA LEKTIONEN

YOGA LEKTIONEN IN AARAU

Feminine Flow Yoga Aarau Nadja Nickelsen
Mit grosser Freude unterrichte ich wöchentliche Yogalektionen im Alegria in Aarau.  

Im Feminine Flow stehen die weiblichen ruhigen Qualitäten im Vordergrund. Du darfst dich sanft bewegen, dich entspannen und zur Ruhe kommen.

Im Flow Yoga findest du eine gute Balance aus aktiven, energievollen Sequenzen und ruhigen meditativen Elementen. 

 

Für beide Stunden kannst du entweder ein Quartalabo oder Einzeleintritte lösen. 

SOMMERPAUSE
Das neue Quartal ist vom 15.08.2024 bis 30.09.2024
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Ich freue mich auf dich!

​​«Yoga ist die Reise des Selbst,
durch das Selbst, zum Selbst»

Bhagavad Gita

Stundenplan

FEMININE FLOW
YOGA PRIVATLEKTIONEN
FLOW YOGA

FEMININE FLOW

 

Feminine Flow ist ein sanfter und ruhiger Yoga-Stil. Wir Frauen sind zyklische Wesen, leben von Natur aus mit Schwankungen und haben je nach Zyklus- oder Lebensphase unterschiedliche Energien. Genau darauf nehmen wir im Feminine Flow Rücksicht.

 

Nach der Stunde bist du ruhig und entspannt und fühlst dich verbunden mit dir, deiner Weiblichkeit, deinem Sein. 

 

Du kannst diese Stunde auch gut besuchen, wenn du schwanger bist. 

 

Ich freue mich auf euch alle – ihr wunderbaren Frauen!

 

 

Wann:
Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr
Wo: Alegria, Aarau
ANMELDUNG & PREISE

FLOW YOGA

bei schönem Wetter draussen

Flow Yoga ist ein fliessender Yogastil, in dem Asanas (Körperübungen) miteinander verbunden werden.

 

Lasse dich in meinen Yogastunden inspirieren und bewegen. Öffne dein Herz und tauche tief in ein Thema ein.

 

Danach fühlst du dich energetisiert, entspannt
und bei dir. 

 

Wann:
Freitag 10.00 – 11.00 Uhr
Wo:  Zurlindenwiese, Aarau             oder Alegria, Aarau
ANMELDUNG & PREISE

YOGA PRIVATLEKTIONEN

Die Privatlektionen sind ein wunderschönes Geschenk
an dich selbst.

 

Ich kann auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Wir können ein Thema vertiefen, deine körperlichen Herausforderungen berücksichtigen und deinem Rhythmus folgen. 

 

Du nimmst dir bewusst Zeit
für dich selbst. Nach der Stunde fühlst du dich gestärkt und genährt. 
 

 
 

Wann:
individuelle Terminabsprache
Wo: Alegria, Aarau
ANMELDUNG & PREISE

Ich bin ein riesengrosser Fan vom Feminine Flow. Auch an Tagen, an denen eher viel los war, kann ich schon während dem Praktizieren schnell abschalten und zur Ruhe finden. Danach fühle ich mich tiefenentspannt, ausgeglichen und «eifach rondom wohl».

Annette

Coaching für Frauen
YOGA WORKSHOPS

YOGA WORKSHOPS IN AARAU

Hast du Lust auf längere oder
themenspezifische Yogasequenzen?

 

Entdecke meine Workshops, die ich mit viel Leidenschaft leite,
teilweise gemeinsam mit meiner Freundin Deborah Kirchhof.

Yin und Yang Yoga Aarau

YIN & YANG
YOGA AARAU

27. September 2024

weitere: 1.11. + 29.11.2024

im Co Yoga Space Aarau

mit Nadja  &  
Deborah Kirchhof (www.pavana.ch)

ZYKLISCHER JAHRESKREIS

«Ein Zirkel für Frauen
in allen Lebensphasen»

08.03. / 07.06. / 06.09.
und 13.12.2024

jeweils 18.30 - 20.30 Uhr

 

im Co Yoga Space Aarau
+ in freier Natur Aarau


mit Nadja  &  
Deborah Kirchhof (www.pavana.ch)

Zyklischer Jahreskreis für Frauen Aarau
Yin und Klang.jpeg

YIN & KLANG

Erlaube dir im Herbst mit der Natur zu gehen und loszulassen

Eine ruhige Yin Yoga Praxis begleitet durch tibetische Klangschalen

Sa 19. Oktober 2024, 18.30 - 20.30 Uhr

im Alegria Aarau

 

 


mit Nadja  &  Sandra Meier

KINDERWUNSCH VORTRAG

Kinderwunsch - alles probieren oder einfach sein?

Sara und Nadja führen dich durch einen Abend mit theoretischen Inputs und praktischen Übungen rund um das Thema Kinderwunsch. Dabei geht es unter anderem um die Themen Ernährung, Bewegung, Nervensystem und Psyche.

nächster Vortrag ist in Planung


mit Nadja  &  
Sara Baranzini (www.baravital.ch)

Anmeldung bitte über Webseite Sara
 
Kinderwunsch Vortrag.jpeg
Atem & Zyklus Yoga Workshop Aarau

ATEM & ZYKLUS

TAGESWORKSHOP

auf Anfrage
Tagesworkshop 10 - 17 Uhr

im Co Yoga Space Aarau


mit Nadja  &  
Deborah Kirchhof (www.pavana.ch)

Anmeldung bitte per Mail

Der Atem & Zyklus Workshop ist eine schöne Kombination aus Zykluswissensvermittlung, Yoga, Atemübungen und die Möglichkeit sich mit Frauen auszutauschen. Der Workshop war inspirierend, lehrreich, tat dem eigenen Wohlbefinden gut und war einfach schön. Nadja und Deborah sind ein tolles und harmonisches Duo. Ich kann den Workshop jeder Frau weiterempfehlen, die sich etwas Gutes tun und einen spannenden Tag erleben will, der für Zufriedenheit sorgt und auch anregt im Alltag mehr auf den Zyklus, die Atmung und seine eigene Gesundheit zu achten.»

Patricia

Coach für Weiblichkeit
YOGA RETREATS

YOGA RETREATS

Sehnst du dich nach einer Auszeit?

 

Zeit für dich, an einem wunderschönen Ort,

wo du auftanken und neue Inspirationen gewinnen kannst?

 

Suche dir dein passendes Yogaretreat aus.

Yoga- & Wellnessretreat Flims

YOGA & WELLNESS
FLIMS

24. - 27. Oktober 2024

im Hotel Schweizerhof
in Flims

mit Nadja  &  
Deborah Kirchhof (www.pavana.ch)

Anmelden & Fragen bitte per Mail

YOGA FERIEN
ZU HAUSE

 
«Geniesse deine Auszeit zu Hause mit täglich zwei Yogasequenzen, drinnen oder draussen.»

Sommer 2025

mit Nadja  &  
Deborah Kirchhof (www.pavana.ch)

Anmelden & Fragen bitte per Mail
Yogaferien zu Hause Aarau
SCHWEI~4.JPG

YOGAWOCHEN
SCHWEIZERHOF FLIMS

Sommer 2025

im Hotel Schweizerhof
in Flims

mit Nadja  - Juhuiii ich freue mich auch im Sommer als Gastlehrerin bei den Yogawochen zu unterrichten. Gönne dir morgens und abends jeweils eine aktivierende und regenerierende Yogastunde.

RETREAT FÜR FRAUEN MIT KINDERWUNSCH

auf Anfrage

Glischura

Cumbel, GR

mit Nadja  

Anmelden & Fragen bitte per Mail
Retreat Frauen mit Kinderwunsch_edited.jpg
Yogaretreat Kraft der Elemente

KRAFT DER ELEMENTE

in Planung für 2025

Hotel Bad Schauenburg

in Liestal

mit Nadja  &  
Deborah Kirchhof (www.pavana.ch)

Retreat für Frauen mit Kinderwunsch
Das Wochenende mit Nadja hat mich weiter zu mir selbst geführt. Es hat mir Zuversicht für die Zukunft und Vertrauen in mich selbst geschenkt. Es hat gut getan von meiner Geschichte erzählen zu dürfen und das Verständnis der anderen zu spüren. Damit konnte ich mich stückweise von den schmerzhaften Erfahrungen lösen und meine innere Ruhe geniessen. Nadja hat es ganz wundervoll geschafft einen geschützten Raum zu kreieren und die Emotionen, die aufkamen zu halten. Die Abwechslung zwischen verschiedenen körperlichen Übungen und Selbstreflexion war ein guter Mix, der mir geholfen hat Körper, Geist und Seele zu verbinden. Ein wundervolles Wochenende der Selbstfürsorge, das mir in dieser anstrengenden Zeit viel Kraft geschenkt hat. Tausend Dank liebe Nadja.

Denise

Coaching für Frauen Aarau

Bleib informiert

 Erfahre jeweils sofort von meinen neuen Angeboten und Events.
Der Newsletter erscheint alle paar Monate.

bottom of page